Thomas hat eine Jimdo-free-Website erstellt. Sie ist hier anklickbar.
Die ersten Schritte bei so einer Website sind immer gleich: Zum Löschen der überflüssigen Unterseiten kann man die "Navigation bearbeiten". - Nachdem ich das alte Zeug gelöscht habe, gebe ich der Webseite im "Editor der Navigation" zwei oder drei neue Unterseiten mit passenden Namen. Exemplarisch setze ich danach immer einige H1-Überschriften oben hinein. Und ich schreibe vielleicht schon einen gaanz kurzen Text. Vielleicht setze ich auch mal eine H3-Unterüberschrift hinein. - Ein schönes Layout wie z. B. Stockholm oder Miami oder Lima muss her. Als nächsten Schritt kann man die Farben und Merkmale im "Style"-Bereich ändern.
Was ich vorhabe: Ich werde wohl diese Website beispielhaft in einem besonders schönen Blauton gestalten. Und dann noch ein paar Feinheiten machen, denke ich.
Man muss dazu diese Dinge anklicken: Menü - Design - Style - (Detail-Styling anschalten!) - Man klickt einfach das Objekt an, das man verändern will.
